top of page
Image by Brad West

Mentoring

Willst Du nachhaltige Fortschritte erzielen und Deine Ziele langfristig erreichen? Dann ist mein Mentoring-Programm genau das Richtige für Dich!

 

Die Vorteile des Mentoring liegen auf der Hand: Du erhältst eine kontinuierliche Unterstützung und Begleitung, die Dir ermöglicht, an langfristigen Projekten zu arbeiten und Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit unserer persönlichen Zusammenarbeit gewinnst Du nicht nur wertvolle Einsichten und Strategien, sondern auch das Selbstvertrauen, um Deine Ziele zu erreichen und Hindernisse zu überwinden.

inkl. meinem beleibten Workbook:
"Radikale Selbstfindung"

Entfalte in nur 5 Wochen zusätzliches Potential.

Deine Vorteile:

  • Ein interaktives Tool, speziell für dich entwickelt

  • Einfach umzusetzen und in deinen Alltag zu integrieren

  • Zahlreiche Übungen und Reflexionsfragen

  • Erkenne deine wahren Wünsche und Bedürfnisse

  • Lerne dich selbst kennen

  • Entfalte deine innere Stärke und Authentizität

Workbook Claudia Raith Mental Coach, Personal Coach, systemische Therapeutin

für mehr
Selbstbewusststein

Der Coaching-Prozess

Deine Entscheidung

Du spürst es eindeutig - du willst etwas in deinem Leben ändern? "Ja!" 

Das ist die richtige Einstellung um ins Coaching zu starten.

Kontaktaufnahme

Nimm unverbindlich Kontakt zu mir auf. Schreibe mir eine Email und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Ich freue mich auf dich!

Kennenlernen

In einem kurzen Gespräch lernen wir uns kennen und klären deine Erwartungen. Wir besprechen, wohin deine Reise gehen soll.

Unser Start

Du machst dich auf den Weg in dein neues glücklicheres Leben. Wir definieren deine Ziele und Visionen, die wirklich zu dir passen.

Deine Fortschritte

Von Mal zu Mal stellst du fest, dass es dir besser geht und du vorankommst. Es passieren dir immer mehr schöne Dinge.

Dein Ziel

Du hast dein Ziel erreicht - oder sogar noch etwas Besseres. Du wirst nämlich im Coaching viele Erfolge feiern und Ziele erreichen.

bottom of page